h1

Vorschau: Spielopädie

7. Januar 2012

In meinem Blog gibt es ab sofort eine neue Kategorie.

Spielopädie ist eine Beitragsreihe rund um das Thema Spiele. Darin werde ich in Zukunft regelmäßig Spielmaterialien oder Spielideen vorstellen, die sich gut für die Hausfrühförderung (aber auch Ergotherapie) eignen.
Entweder sind es Materialien, von denen ich denke, dass sie noch nicht so bekannt sind, wie sie es verdient hätten, oder es sind Ideen, die auch gut für die eigene Herstellung geeignet sind.

Viele der Materialien sind für Säuglinge und Kleinkinder vorgesehen.

Freut euch also auf interessante Beiträge mit einigen neuen Ideen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: