h1

Ergotherapeut/in gesucht!

11. März 2017

 

humaxis

aktualisiert im März 2017!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette Kollegin/einen netten Kollegen, die/der Lust und Energie hat mit uns in unserer Praxis und einem ganzheitlichen Praxiskonzept zu arbeiten.

Toll wäre jemand, der/die Anfang April mit einer Urlaubsvertretung (Bereich Pädiatrie) beginnt und danach (oder schon währenddessen) mit eigenen Patienten einsteigt.

Wir suchen jemanden, die/der nach und nach seine Stunden bis hin zu 20-35 Stunden (oder nach Absprache) aufbauen und sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen arbeiten möchte.

Wir sind ein sehr engagiertes Team, was den Beruf der Ergotherapie zu seiner Berufung gemacht hat. Wir entwickeln uns stetig weiter, schauen gern über den Tellerrand, und tauschen uns viel aus.

Alle jetzt noch offenen Fragen beantworten wir sehr gern telefonisch oder per Mail.

Jeder ist herzlich willkommen.

Humaxis GbR
Praxis für Ergotherapie – Prävention, Behandlung und Beratung
Fiene Holzmann und Silke Siebert

Sallstraße 18
30171 Hannover

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktieren Sie uns bitte per Mail: info@humaxis.de
oder
telefonisch unter: 0511 / 30 23 999 oder 0511/ 54 54 16 93

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: